07.06.2013

VRR feiert zehn Jahre AboLust - viertägige Reise nach New York verlost!

Hildener-Abonnent gewinnt beim Jubiläumsgewinnspiel

Übergabe des Reisegutscheins,von links nach rechts Dr. Klaus Vorgang, Charlotte Heinke, Ursula Thiebaut, Ludwirg Thiebaut und Karim Khawatmi

Zum 10-jährigen Jubiläum gab es im Rahmen der  Frühjahrausgabe der AboLust eine Preisermäßigung und ein „meet & greet“ mit den Stars des Musical „ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK“. Der VRR-Partner Stage Entertainment hat dazu eine 4-tägige Reise nach New York für zwei Personen inklusive Flug und Hotelübernachtung gesponsert. Diese Reise wurde unter allen Abonnenten, die Karten für die Hauptveranstaltung der AboLust am 2. Juni gekauft hatten verlost. Gewonnen hat Herr Ludwig Thiebaut aus Hilden.

 

Am vergangenen Wochenende übergab VRR-Vorstand Klaus Vorgang den Preis an den glücklichen Gewinner im Rahmen der Musical-Veranstaltung im Metronom-Theater in Oberhausen. Zusätzlich zur der Reise wurden noch zehn Musical-CD’s von „ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK“ verlost. Dem Gewinner des Hauptgewinnes und auch den zehn weiteren Preisträgern einen herzlichen Glückwunsch.

Die wichtigsten VRR-Themen im Überblick